Sinnvolles und gesundes Führen

Zielgruppe

MitabeiterInnen und Führungskräfte, die an der ständigen Verbesserung der Kundenservice-Qualität interessiert sind

Trainingsziele

Die KundInnenorientierung, also das Denken im Interesse der KundInnen und perfekte Qualitätsstandards, bilden die Basis für den unternehmerischen Erfolg. Dies betrifft nicht nur die MitarbeiterInnen mit direktem KundInnenkontakt, sondern das gesamte Unternehmen. Je erfolgreicher ein Unternehmen sein will, desto kundInnenorientierter muss es seine Dienstleistungen, seine Problemlösungskompetenz, seine Servicekultur und seinen KundInnennutzen verdeutlichen.
Im Rahmen dieses Trainings werden die TeilnehmerInnen auf die Wichtigkeit ihres eigenen Verhaltens im Umgang mit den KundInnen sensibilisiert. Sie lernen, sich in Ihre KundInnen hineinzuversetzen und ihnen das zu geben, was sie gern hätten, nämlich: Akzeptanz, Verständnis, Entgegenkommen und den besten Service.

Kosten

€ 195,-- zuzüglich 20 % USt. inkl. Arbeitsunterlagen und Zertifikat

Trainer

Mag. Ágota V. Szendrei – www.szen3.com

Ausbildungsort

Graz oder Seiersberg (mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar)

Termine